DU suchst einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanangement (m/w/d) und findest VW-Busse auch cool? Dann bewirb Dich gleich bei uns...  


Wir, die Firma Unger & Frasch GmbH, sind seit 1974 bekannt als der VW Bus-Spezialist im süddeutschen Raum. Als freier Fahrzeughändler mit familiären Strukturen stellen wir uns täglich der Herausforderung, unseren Kunden aus Deutschland und ganz Europa den Fahrzeugkauf zum Erlebnis zu machen.

DU willst eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement und Autohaus machen? Selbstbewussstes Auftreten, Kontaktfreudigkeit und Freude bei der Arbeit mit Kunden und Kollegen sind Dein Ding? Idealerweise hast DU einen Realschulabschluss und schon einen Führerschein, dann bist DU bei uns genau richtig.  

Bewirb Dich gleich bei uns! Am besten per Email an u.kaechele@autounger.com.

Bei Fragen zur Stelle bin ich Dein Ansprechpartner:
Uli Kächele
07021/80840

Entdecken Sie unsere Angebote



Bewirb DICH jetzt!

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.